41. Höchberger Christkindlesmarkt

Abendstimmung beim Christkindlesmarkt der Höchberger SPD

03. Dezember 2015

41. Christkindlesmarkt Höchberg am 5./6. Dezember 2015 Die Vorbereitungen zum Höchberger Christkindlesmarkt laufen bereits. Zusammen mit den Musikfreunden Höchberg wird in diesem Jahr bereits der 41. Höchberger Christkindlesmarkt organisiert. Nach wie vor wird das am Partnerschaftsplatz sein, da dieser Platz gerade für Ältere, aber auch für Familien mit Kindern, einen optimalen Zugang hat. Nach wie vor sind nur Höchberger Vereine und Hobbykünstler mit ihrem Angebot vor Ort. Die Losbude, die ja von den Höchberger Geschäftsleuten gesponsert wird, wird wieder vom SPD-OV organisiert. Es ist auch wieder geplant, dass der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder mit der Pferdekutsche kommt und auch sonst sind wieder einige Überraschungen geplant. Los geht es am Samstag den 5.12. um 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Weiter geht es am Sonntag den 6.12. um 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Der Nikolaus kommt um 15:00 Uhr mit der Kutsche und beschenkt die Kinder