Peter Stichler Kreisrat

Nach 26jähriger Amtszeit als 1. Bürgermeister durfte Peter Stichler aus Altersgründen nicht mehr bei der Bürgermeisterwahl antreten. Für den Kreistag nominiert wurde er wieder für die SPD in den Kreistag gewählt und ist stellv. Fraktionsvorsitzender

mehr

Herzlich willkommen...

...bei der SPD Höchberg.

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Auf diesen Seiten finden Sie alles über unsere politische Arbeit, unsere Ziele und die handelnden Personen dahinter. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns.

Petra Baunach
Vorsitzende

Vorstandswahlen beim SPD Ortsverein Höchberg

Neugewählte Vorstandschaft links vorne Wolfgang Knorr der nach über 24 Jahren nicht mehr antrat, daneben die neue Doppelspitze Petra Baunach und Frank Rothbächer
Matth. Ernst

Schon vor zwei Jahren hat Wolfgang Knorr, seit März 1998 Vorsitzender des SPD-OV Höchberg, angekündigt, bei den diesjährigen Neuwahlen nicht mehr als Vorsitzender zu kandidieren. Fast 25 Jahre sind genug, sagte der 70 jährige, um jüngeren Platz zu machen. Schon vor zwei Jahren stellte Knorr die Weichen für eine mögliche Doppelspitze, die nun mit Petra Baunach und Frank Rothbächer gewählt wurde. Stellvertretende Vorsitzender ist Martin Benthe. Für die AG 60plus steht Wolfgang Knorr weiterhin zur Verfügung und wurde als dessen Vorsitzender gewählt