Ehemaliger Höchberger Genosse wird Oberbürgermeister in Neckarsulm

OB Neckarsulm Steffen Hertwig (mitte) Höchbergs 1. Bgm. Peter Sichler (rechts) Höchbergs SPD OV-Vors.Wolfgang Knorr (links

17. November 2016

Ehemaliger Höchberger Genosse gewinnt souverän die OB Wahl in Neckarsulm

Steffen Hertwig, ehemaliger Höchberger Bürger und stellv. Vorsitzender des SPD-OV Höchberg, wurde am 18. Sept. 2016 zum OB von Neckarsulm gewählt. Mit 52 % setzte er sich im ersten Wahlgang gegen den Amtsinhaber und einen weiteren Kandidaten durch. Am Donnerstag den 3. Nov. 2016 fand nun die Vereidigung statt. Bürgermeister Peter Stichler und SPD Vors. Wolfgang Knorr ließen es sich nicht nehmen bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Steffen und seine Partnerin waren hocherfreut über den Besuch aus seiner einstigen Heimatgemeinde, da Steffen Hertwig immer wieder betonte, dass Peter Stichler ihn ermutigt hat diesen Schritt zu gehen und auch der OV-Vorsitzende tat das seinige dazu. Nochmals herzlichen Glückwunsch von der Höchberger SPD. Bild von links: der Höchberger SPD OVV Wolfgang Knorr; OB Steffen Hertwig und Höchbergs Bürgermeister Peter Stichler