Nominierungsversammlung

28. Dezember 2013

SPD-OV nominiert seine Kandidaten/innen für die MGR-Wahl 2014 Der SPD-Ortsverein hat seine Kandidatenliste für die Marktgemeinderatswahl am 16. März 2014 in einer Nominierungsversammlung seinen Mitgliedern vorgestellt. Je zehn Frauen und Männer und zwei Ersatzkandidaten haben sich bereit erklärt für die SPD Höchberg zu kandidieren und sich dem Votum der Mitglieder gestellt. Erfreulich ist, dass man die Parteivorgabe, das Reißverschluss-verfahren, einhalten konnte. So ist die Liste abwechselnd mit je einem Mann und einer Frau besetzt. Spitzenkandidat ist wieder der derzeitige dritte Bürgermeister Bernhard Hupp. Unter dem Motto „Ein starkes Team – Verantwortung für Höchberg“ will man die erfolgreiche Kommunalpolitik der SPD-Fraktion für Höchberg auch in der nächsten Legistraturperiode fortsetzen. Die Liste ist gut besetzt, gepaart mit erfahrenen und jungen Kandidaten, so Spitzenkandidat Bernhard Hupp, der Generationswechsel scheint abgeschlossen.

Die Kandidaten: 1. Bernhard Hupp 2. Nicole Stichler 3. Martin Benthe 4. Magdalena Roßbach 5. Wolfgang Knorr 6. Gabriele Theobald 7. Frank Rothbächer 8. Andrea Stumpf 9. Thomas Scheder 10. Gerda Hupp 11. Luca Hillecke 12. Stefanie Witte 13. Karl-Heinz Hupp 14. Petra Baunach 15. Ulrich Müller 16. Sonja Ries 17. Holger Huttner 18. Dr. Gerhild Götz 19. Wolfgang Wiesen 20. Sabine Weidner Ersatzkandidaten: Anna Stvrtecky Frank Volling