Osterbrunnen in Höchberg

SPD Frauentreff Höchberg übergibt geschmückten Brunnen an die Öffentlichkeit

17. März 2016

Sonne pur beim Aufstellen der Höchberger Osterbrunnen Das Wetter konnte nicht schöner sein und so hatte man erste Frühlingsgefühle beim Aufstellen der Osterbrunnen. Schon seit über 25 Jahre sorgen die Frauen vom SPD Frauentreff dafür, dass die Tradition des Osterbrunnenschmückens aufrecht erhalten wird. So kamen denn auch wieder Kinder vom AWO Kindergarten, die die Anwesenden mit einem Osterlied überraschten und auch einem Ostergedicht. Selbst Bürgermeister Peter Stichler ließ es sich nicht nehmen bei der Übergabe an die Bevölkerung der Osterbrunnen an der Weed und an der Brunnengasse, dabei zu sein. Als Dankeschön für die Aufführungen der Kinder, verteilte der SPD Frauentreff Schokohasen und Ostereier an die Kinder. Mehr Bilder unter Ortsverein/Frauentreff

Bildunterschrift: Bgm. Peter Stichler inmitten der Kinderschar des AWO Kindergarten mit den Kindergärtnerinnen, sowie den Helferinnen des SPD-Frauentreffs